Bei unseren Singlereisen verreisen Sie nicht alleine
Singlereisen

Der Albtraum für Singles

12.03.2009 - Der Super-GAU im Leben jedes Singles ist die Einladung zu einem Pärchenabend. Das schockt einsame Herzen mehr als Abende allein zuhause. So das Ergebnis einer Singlestudie der Online-Partnervermittlung ElitePartner.de, zu der über 7.000 Singles befragt wurden.

59% der Befragten nannten dies als den reinen Albtraum. Einsame Abende verbringen zu müssen wurde immerhin von knapp der Hälfte der Befragten genannt. Zwei von fünf Singles nennen eine Begegnung mit dem / der Ex, zusammen mit seinem / ihrem neuen Partner als Super GAU. Immerhin genauso viele der befragten Singles nannten typische Feiertage, wie Weihnachten und Silvester mit gleicher Häufigkeit. Den eigenen Geburtstag als Single verbringen zu müssen fan immerhin jeder dritte Single schlimm.


In Zusammenarbeit mit Singlemama.de - der Kontaktbörse für Alleinerziehende,
Allein-erziehend.at, Alleinerziehend.net e.V., Allein-erziehend.org und DateEvents