Bei unseren Singlereisen verreisen Sie nicht alleine
Singlereisen

Dinner for One - Kochrezepte für Singles

12.03.2009 - Der Kaffee und das Morgenbrötchen im Stehen und abends ein Fertiggericht oder Burger, weil sich der Aufwand für eine Person nicht lohnt – so sieht meistens das Essen in einem Single-Haushalt aus. Dass das aber nicht unbedingt so sein muss beweist Richard Hofstätter auf www.singlerezepte.com. Er zeigt dort wie das Leben als Single auf gehobenem Niveau genossen werden kann – besonders beim Essen.

Als langjähriger leidenschaftlicher Single entwickelte er gute Alternative zu Fertiggerichten und Restaurantbesuchen, nämlich gehaltvolle schnelle Gerichte, die im Handumdrehen nach Feierabend herbeigezaubert werden können. Auf Singlerezepte.com stehen über 300 schnelle einfache Rezepte, die noch dazu sehr gut schmecken und einfach nach zu kochen sind. Die Vorteile sprechen für sich: Kochen mit Leichtigkeit auch für Ungeübte ohne viel Schnick-Schnack und gerade passend für eine Person. Das lockert jedes Single-Dasein auf und wenn der Haushalt sich um eine Person erweitern sollte werden die Mengenangaben verdoppelt – ganz einfach. Ein leckeres und ausgewogenes Essen ist gut für den Körper und gibt Power für Freizeit, Beruf und die neue Liebe. Diejenigen Singles, die sich bisher nicht getraut haben, Freunde oder den neuen Partner zum Essen einzuladen, können es jetzt bedenkenlos tun. Im Gegenzug werden sie dann ganz sicher wieder eingeladen denn Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Der Zauber wirkt. So gibt es auf der Internetseite auch entsprechende Tipps für Singles. Täglich aktuelle Kochrezepte bietet übrigens auch das Magazin der Kontaktbörse Singlemama.de.


In Zusammenarbeit mit Singlemama.de - der Kontaktbörse für Alleinerziehende,
Allein-erziehend.at, Alleinerziehend.net e.V., Allein-erziehend.org und DateEvents